Dienstag, 17. April 2012

WWOOFING

Hallo Leute,

heute starte ich wieder. Es geht weiter, von SurfersParadise ueber Brisbane (30minuten aufenthalt) nach Gin Gin.
In Gin Gin holt uns dann die Farmerin ab und bringt uns auf die Farm auf der ich die naechste Zeit lang WWOOFEN werden.

WWOOFEN ist, 4-6 Stunden Farmarbeit erledigen gegen Unterkunft und Verpflegung. Das ist wohl der richtige start um Erfahrung im Bereich Farmarbeit zu erlangen. 

Ich war nun wirklich eine lange Zeit in Surfers Paradise und finds echt schade das ich hier weiter muss. Die Stadt und das Hostel sind so toll!

Wie lange ich dort bleiben werde weiss ich noch nicht, und ob ich Internetzugang haben werde auch nicht. :)

Das war mal wieder ein kleines Update :)

Euer, David

1 Kommentar:

  1. Lieber David! Gute weitere Reise wünsch ich Dir.Viele Grusse, O

    AntwortenLöschen